bruder 04041 - Fendt 1050 Vario mit Mechaniker und Werkstattausstattung

8 KUNDENBEWERTUNGEN
€31.49
  • lenkbar mit Zusatzlenkstange durch Dachluke
  • Kabinentür und Motorhaube zum Öffnen
  • Größe: 45,6 x 19,8 x 22,5 cm
  • hergestellt aus hochwertigen Kunststoffen, wie z.B. ABS
  • Maßstab 1:16
Garantierte Lieferung in 24 Stunden!

Produktbeschreibung

Mit dem Fendt 1050 Vario lassen sich Radwechsel, sowie andere Reparaturen mit dem mitgelieferten Mechaniker samt Werkzeug und Wagenheber detailgetreu nachspielen. Die zu öffnende Motorhaube ermöglicht einen Blick auf den leistungsstarken Motor. Lenkbar ist der Traktor mit einer Zusatzlenkstange durch das Traktorschiebedach. Ein sicheres Manövrieren wird durch die geländegängige Pendelvorderachse sowie den abnehmbaren Profilreifen ermöglicht. Für besonders schwierige Bodenbeschaffenheiten kann jederzeit eine Zwillingsbereifung, die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist, angebaut werden. Dank der großflächigen Kabinenverglasung, die aus transparentem und bruchsicherem Polycarbonat besteht, hat der Landwirt alles im Blick. Durch die höhenverstellbare Anhängerkupplung kann der Traktor mit allen Anhängern der Profi-Serie kombiniert werden. Er ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Das deutsche Familienunternehmen BRUDER Spielwaren zeichnet sich seit der Gründung im Jahre 1926 durch innovative Produkte „Made in Germany“, der Liebe zum Detail und dem Erfüllen von Kinderträumen aus. Mit Einführung der Kunststoffproduktion wurde der Weg zum heutigen weltweiten Erfolg der Marke Bruder geebnet. Bruder verwandelt die erlebte reale Welt in eine originalgetreue Kinderspielwelt. Mit dem pädagogisch wertvollen Prinzip können Kinder das Gesehene aufbereiten und werden spielerisch an die verschiedensten Themen, wie den Straßenbau, die Landwirtschaft oder an Rettungseinsätze herangeführt. Dabei überzeugt Bruder durch die hohe Qualität und vielseitige Funktionalität seiner Produkte. Die Slogans „auch im Kleinen wie der Große“ beziehungsweise „Just like the real thing“ spiegeln das Leitbild der Firmenphilosophie wieder. Die geschaffenen Welten lassen sich durch die maßstabsgerechten Figuren der B-World Serie (Bruder Welt) bevölkern und bieten durch den aktiven Einsatz auf Feldern und Baustellen ein grenzenloses Spielvergnügen für Jung und Alt.

Warnhinweise

enthält Kleinteile, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

KUNDENBEWERTUNGEN(8)

Bewertung schreiben
Fr. Schneider
11. September 2017
Der Spielzeug - Traktor sieht gut aus und das Geburtstagskind wahr voll begeistert. Wird tu00e4glich bespielt und die u00e4lteren Geschwister sind neidisch, das sie so was nicht bekommen haben.
Nicole Konrath
4. Mai 2018
Mit dem Traktor sind wir sehr zufrieden. Er sieht super su00fcu00df aus genau wie echt mein Kleiner hat sich sehr gefreut
Amazon Kunde
7. Dezember 2017
Klasse Preis-Leistungs-Verhu00e4ltnis. Schnelle Lieferung. Der Reifen sau00df anfangs ein wenig locker und ging ab beim fahren, doch nach dem Nachziehen der
Caramel
10. Januar 2018
Sind sehr zufrieden mit dem Traktor. Ist im tollen Zustand und war gut verpackt. Nichts hat gefehlt. Mein Sohn hat eine grou00dfe Freude damit ud83dude09ud83dude0a.
Christian
18. M\u00e4rz 2018
Ausfu00fchrung wie von Bruder gewohnt gut,
aber die Teile wie Werkzeug oder Hebebu00fchne sehr klein ausgefu00fchrt
Fu00fcr Kinder nicht wirklich geeignet
Christine
30. Oktober 2017
der Traktor gefu00e4llt meinem Enkel sehr und das Zubehu00f6r den Frontlader passt nicht dazu.
Wir ku00f6nnen diesen nicht an den Traktor anbauen.
Lisa
5. Oktober 2018
Leider ist beim Anbau eines Zusatzteiles bereits das vordere Verbindungsstu00fcck abgebrochen, wurde aber durch den Hersteller ohne Probleme schnell ersetzt.
Lackner Andrea
29. September 2018
War ein Geschenk fu00fcr ein Schulkind und es kam super an.



Empfehlen Sie Produkte