eMarkooz Skateboard / Longboard fü r Kinder, Anfä nger und Fortgeschrittene Batman M02211

1 KUNDENBEWERTUNGEN

Farbe:schwarz / gelb


€25.19
Garantierte Lieferung in 24 Stunden!

Das Longboard von eMarkooz eignet sich ideal für Einsteiger und fortgeschrittene Longboard-Fans. Dank neun Lagen Holz (8 Lagen kanadische Buche, Lage Bambus) ist das Deck stabil und dennoch flexibel. Die farblich passenden Rollen runden das Design perfekt ab. Die beiden Reverse-Kingpin-Achsen sind äußerst richtungsstabil, aber breit genug, um Wheelbites zu verhindern. Die Polyurethan-Räder sind als sogenannte Centersets angeordnet, die konischer Verformung sehr gut entgegenwirken. Um einen Kompromiss zwischen Verschmutzungsproblematik und Laufruhe eines Kugellagers zu finden, wurde ein Abec-5-Kugellager gewählt. Im Vergleich zu einem Abec-- oder sogar Abec-9-Kugellager verschmutzen Abec-5-Kugellager langsamer. Dies verringert die Wartungskosten erheblich. Daher eignet sich dieses Board ideal für Anfänger und technisch nicht so versierte Personen. Diese Longboards erfüllen die Bedürfnisse von erwartungsvollen Einsteigern und Fortgeschrittenen. Die Komponenten sind mit Bedacht und Sorgfalt sowie anhand praktischer Anforderungen ausgewählt. Der OS80-Haftbelag/Griptape ist sehr grobkörnig und bietet einen stabilen und sicheren Kontakt mit dem Board. Die Oberfläche des Boards ist leicht gewölbt, um einen stabileren Stand zu gewährleisten. Das maximal zulässige Gewicht des Benutzers darf 00 kg betragen. Das Board entspricht der Flexstufe „medium“. Beste Ergebnisse werden von Personen bis 85 kg Körpergewicht erreicht.

KUNDENBEWERTUNGEN(1)

Bewertung schreiben
iskraja
17. September 2015
Ich habe diesen Skateboard für meine 6 jährige Tochter gekauft. Sie ist ein Fan von Batman, ist sehr begeistert von diesem Skateboard, er kommt gut sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs an. Sie wird darauf angesprochen und lernt so neue Kinder kennen.
Die Größe finde ich optimal. Ich habe damals in Bewertungen gelesen, dass ein kleinerer Skateboard für kleine Kinder nicht so gut ist, weil es schwieriger ist, das Gleichgewicht darauf zu halten. Deswegen habe ich einen etwas größeren bestellt. War auch richtig, meine Tochter war damals noch 5 und hat recht schnell gelernt, damit zu fahren.
Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Alles ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil. Optisch finde ich ihn auch gut. Die Farbe hält gut.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.



Empfehlen Sie Produkte