MAXOfit® Mini LED Skateboard TRANSPARENT 55 cm (22 Zoll), mit integriertem LED Lichtband und LED Rollen 64265

4 KUNDENBEWERTUNGEN
€20.93
  • MAXOfit® Mini Cruiser LED Skateboard mit LED Lichtband im Deck und LED Leuchtrollen
  • Hochwertige ABEC 9 Kugellager, stabile Verarbeitung, bis ca. 80 kg belastbar
  • Maße Trittfläche: 55 cm Länge und 15 cm Breite
  • Schnelligkeit, Dynamik und cooles Design – das ist Fahrspaß pur! Die MAXOfit® Skateboards sind erstklassig verarbeitet und garantieren –bei aller Fahrfreude – eine hohe Stabilität.
  • Per Knopfdruck können viele unterschiedliche Lichteffekte eingestellt werden.
Garantierte Lieferung in 24 Stunden!

MAXOfit® Mini Cruiser LED Skateboard mit LED Lichtband im Deck und LED Leuchtrollen Patentierte Neuheit..exklusiv nur bei uns !
Nutzen Sie JETZT unsere zeitlich begrenzte Sonderaktion!
Über dieses Mini Skateboard
Funky, crazy, bunt! Der MAXOfit LED Retrocruiser macht super Stimmung egal wo du bist! Durch die City cruisen, mit Freunden treffen oder als Accesoires auf der nächsten Party, dieses Board ist garantiert ein Hingucker!
Beschreibung:
Ein cooles Retro-Skateboard im 80er Jahre Style. Es verbindet alte Optik der damaligen Pennyboards mit neuester Technik. Das besondere an diesem Board ist das integrierte LED Lichtband, das über einen Wählschalter in unterschiedlichen Farben oder Effekten geschaltet werden kann. Zusätzlich hat das Board LED Leuchtrollen die während der Fahrt leuchten. Über das mitgelieferte Verbindungskabel kann das LED - Leuchtband aufgeladen werden. Durch die sehr hochwertigen ABEC 9 Kugellager hat unser Mini Skateboard super Fahreigenschaften. Die stabilen Achsen geben in Verbindung mit den speziellen Cruiserrollen jede Menge Grip. Das MAXOfit LED Skateboard ist ein alltagstaugliches Spaßboard, dass durch die geringen Abmessungen sehr gut transportiert oder auch verstaut werden kann.
Technische Daten:
Hersteller: MAXOfit®
Modell: LED Mini Retro Skateboard
Konstruktion: Kunststoff und Aluminium
LED - Technik: integriertes LED Lichtband mit Funktionsschalter für Farben und Effekte
LED- Rollen: in die Rolle integrierte LED - Leuchten
Maße Trittfläche: 55 cm Länge und 15 cm Breite
Durchmesser der Rollen: 60 mm
Breite der Rollen: 45 mm
Material der Rollen: PUC SH78-83A
Kugellager: ABEC 9

KUNDENBEWERTUNGEN(4)

Bewertung schreiben
Miki
28. August 2018
Haben den Skatboard schon sehr lange alle drei Burschen fahren regelmu00e4u00dfig mit dem Skateboard und die Beleuchtung funktioniert immer noch. Top Qualitu00e4t
Ingrid
23. Juni 2016
Meine Tochter hat das Board schon seit einigen Monaten und ist immer noch begeistert. Die leuchtenden Rollen sind super, das Teil ist robust und hat schon einiges ausgehalten. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhu00e4ltnis sehr gut.
Amazon Kunde
5. Juni 2016
Das war das ultimative Geschenk!
Da das Brett einen Akku hat, werden keine Batterien gebraucht. Ladegeru00e4t ist dabei.
Der Akku hu00e4lt sehr lange. Top Board!
Amazon Kunde
21. Dezember 2016
Zum ersten lu00e4sst sich sagen die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Schu00e4den.

Das Board macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Es wirkt sehr hochwertig, anfangs denkt man, man hat ein Board aus Glas bestellt, da das Brett sehr hart ist und Glas ziemlich u00e4hnelt. Die LED Rollen und das LED-Band funktionieren einwandfrei und leuchten sehr stark, also ist Aufmerksamkeit vorprogrammiert und wenn man es mag ist es ziemlich cool, vor allem im dunkeln.

Ich habe das Board fu00fcr mich und einen Kumpel gekauft, da ich auf Retro stehe und es mit der LED-Kombination sehr cool wirkt, haben es leider noch nicht getestet, da es ein Geschenk wird und wir im Moment schlechte Bedingungen zum fahren haben - Winter.

Ich gebe keinen vollen fu00fcnf Sterne, da die Lager ziemlich schlecht sind, also die Rollen sehr schnell stoppen nachdem man sie anstu00f6u00dft. Und der Preis ist auch relativ hoch, ich habe sie glu00fccklicherweise runtergesetzt gekauft.

Im grou00dfen und ganzen ist es sehr cool, allerdings wu00e4ren hochwertigere Lager fu00fcr angenehmeres Rollen bei der Preisklasse durchaus drin.



Empfehlen Sie Produkte